ÜBER UNS

 

WIE ALLES BEGANN…

Nach dem Studium der audiovisuellen Medien, einer Ausbildung zum Drehbuchautor und diversen Jobs in Medienagenturen und Produktionsfirmen als Cutter, Kameramann oder Regisseur gründete ich Weissfilm, um mich mit der Herstellung von Videocontent selbstständig zu machen.

Nun produziere und drehe ich Werbefilme, Musikvideos oder szenische Stoffe in verschiedenen Teams, bestehend aus Freiberuflern, die ich über die Jahre während des Studiums oder meiner beruflichen Laufbahn kennenlernen durfte.

Paul Weiss - Regisseur & Geschäftsführer

 

UNSER NETZWERK

Von der Konzeption bis zur Ausstrahlung: Das Produktionsteam passen wir flexibel an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an. Mit einem umfassenden Experten-Netzwerk, in dem wir mit Produktionsfirmen und Freiberuflern verbunden sind, stellen wir die richtigen Partner für jedes Projekt zusammen.